09. Jan 2016

Anpfiff für den Days Anime

Kommentarzeit:09.01.2016 - 16:46 09.01.2016 - 16:46
Mit Animes wie Haikyuu!! und Prince of Stride bleiben Sport Animes in den neueren Seasons im Trend. Nun soll auch der Manga Days eine Anime Adaption erhalten. Dabei liegt diesmal der Trubel wieder einmal beim Fußballsport.
 
In der kommenden Ausgabe des japanischen Weekly Shounen Magazines (Kodansha) wird eine Anime Adaption des Fußball Mangas Days angekündigt. Dies verrät das Cover der am 13. Januar erscheinenden Ausgabe. Die Manga Serie von Tsuyoshi Yasuda erscheint seit 2013 und umfasst bisher 14 Bände. Days ist dabei nicht Yasudas erste Sport Anime Adaption. Sein Manga Over Drive erhielt bereits 2007 eine Serie mit 26 Folgen. Genauere Daten zur Adaption von Days sind noch nicht bekannt.
 
Darum geht es in Days:
 
DAYS handelt von zwei Jungen, die für Wirbel in der Welt des Highschool Fußballs sorgen. Dabei scheinen die beiden von Grund auf verschieden. Tsukushi Tsukamoto besitzt keine besonderen Fähigkeiten, während Jin Kazama ein Fußball Genie ist. Einer ist offenherzig, der Andere isoliert. In einer stürmischen Nacht treffen die Beiden aufeinander und Jin zieht Tsukushi in die Welt des Fußballsports.
 
 

Bildmaterial

Beschreibung Erstes Cover zu Days
Bildquelle Kodansha
Datum 2013

 


Verwandte Newsmeldungen:


Diesen Inhalt merken:





 
Kommentare (0) | Druckversion | Empfehlen | 1.461 Klicks | Kani
 

 

Neue Forenbeiträge

Letzte Forenbeiträge

Facebook Fan?



Umfrage

An welchen Orten habt ihr bereits Mangas gelesen?
Im Wald
33.3% 
In der Schule
16.7% 
Auf einem Schiff
16.7% 
Am Pool
16.7% 
Im Flugzeug
16.7% 
In einer Wüste
0% 
Stimmen: 6
Umfrage beendet!

Anzeige