11. Jan 2016

One Piece: Episode of Ruffy kommt

Kommentarzeit:11.01.2016 - 13:09 11.01.2016 - 13:09
Die beleibten Piraten der Strohhutbande bekommen demnächst ein Special spendiert das zusätzlich zu den Filmen erscheint. Dieses soll sich ganz um den Anführer der Piratenbande drehen.
 
Wie Kazé im aktuellen Newsletter bekannt gab, wird das Special One Piece: Episode of Ruffy bereits im April diesen Jahres veröffentlicht. Als genaues Veröffentlichungsdatum ist der 29. April vorgesehen.
 
In dem Special werden die Strohhut Piraten überraschend von der Marine angegriffen und müssen flüchten. Auf ihrer riskanten Flucht stranden sie auf einer unbekannten Insel. Dort müssen sie sich mit Admiral Bilic herumschlagen. Der Admiral hat nur ein Zeil, die Vernichtung aller Piraten, egal was es kostet. Selbst auf die Inselbewohner nimmt er dabei keine Rücksicht. Klar das Ruffy und seine Freunde etwas dagegen unternehmen müssen.
 
Das Special wird auf DVD und Blu-ray erscheinen und hat von der FSK eine Alterfreigabe von 12 Jahren erhalten. Für die deutsche Synchronisation ist das Münchner Synchronstudio "Rescue Films" verantwortlich.
 
 
Quelle: Redaktion
 
 
Bildmaterial
Bildtitel: One Piece
Bildquelle: Titelbild von der offiziellen Website zum Anime
Datum: 2014

 


Verwandte Newsmeldungen:


Diesen Inhalt merken:





 
Kommentare (0) | Druckversion | Empfehlen | 1.487 Klicks | Deathrays
 

 

Neue Forenbeiträge

Letzte Forenbeiträge

Facebook Fan?



Umfrage

An welchen Orten habt ihr bereits Mangas gelesen?
Im Wald
33.3% 
In der Schule
16.7% 
Auf einem Schiff
16.7% 
Am Pool
16.7% 
Im Flugzeug
16.7% 
In einer Wüste
0% 
Stimmen: 6
Umfrage beendet!

Anzeige