13. Jan 2016

Gott segne diese eins im Doppelpack

Kommentarzeit:13.01.2016 - 20:23 13.01.2016 - 20:23
Anfang Dezember berichteten wir über einen Trailer zu Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku o! (Gottes Segen auf dieser wundervollen Welt). Die neue TV-Serie gehörtz zu der neuen Wintersaison und feierte heute Premiere in Japan. Als neue kleine Information wurde nun bekannt gegeben, dass der Anime mit 11 Episoden abgeschlossen sein wird.
 
Diese Bekanntmachung ist allerdings für Besucher der TIFFCOM nicht wirklich neu. Die Veranstaltung fand bereits letzten Oktober statt und dort wurde ein Flyer verteilt auf dem bereits die Episodenanzahl verraten wurde. Für die meisten, grade hier im deutschsprachigen Raum, jedoch blieb diese Information verborgen weswegen wir sie euch noch einmal mitteilen.
 
Quelle: Redaktion
 
Bildmaterial
Bildbeschreibung
v.l.n.r.: Darkness, Kazuma, Aqua, Megumin
Bildquelle
Datum
2015
 

Verwandte Newsmeldungen:

Stecht mit Sinbad in See 18.01.2016 - 17:00

Diesen Inhalt merken:





 
Kommentare (0) | Druckversion | Empfehlen | 1.190 Klicks | MultiBorstel
 

 

Neue Forenbeiträge

Letzte Forenbeiträge

Facebook Fan?



Umfrage

An welchen Orten habt ihr bereits Mangas gelesen?
Im Wald
33.3% 
In der Schule
16.7% 
Auf einem Schiff
16.7% 
Am Pool
16.7% 
Im Flugzeug
16.7% 
In einer Wüste
0% 
Stimmen: 6
Umfrage beendet!

Anzeige