16. Jan 2016

Weiter geht’s mit Digimon Adventure Tri!

Kommentarzeit:16.01.2016 - 16:29 16.01.2016 - 16:29
Die emotionale Achterbahnfahrt hat gerade erst angefangen. Nachdem der erste Teil zu Digimon Adventure Tri im November veröffentlicht wurde, sind nun auch die folgenden Filme nicht mehr weit. Jetzt gibt es einen ersten Teaser für den zweiten Teil und sogar einen kleinen Ausblick auf Teil drei.
 
Die Nostalgie ist nicht zu stoppen. Am 12. März wird der zweite Part der Digimon Adventure Tri Filmreihe erscheinen. Unter dem Namen Digimon Adventure tri Ketsui (Entschlossenheit) geht das Abenteuer weiter. Am Freitag wurde nun ein erster Trailer für den Film veröffentlicht. Auch wenn die Handlung noch nicht bekannt ist, zeigt der Teaser bereits, dass der Fokus des Filmes anscheinend auf die Charaktere Mimi und Joey gelegt ist. Dies bestätigt auch das im Dezember veröffentlichte Poster zum zweiten Film (wir berichteten).
 
Eine kleine Überraschung bietet das Ende des Teasers, das sogar schon den dritten Film der Reihe zeigt. Dieser soll im Sommer unter dem Titel Digimon Adventure Tri Kokuhaku (Eingeständnis) in Japan erscheinen.
 
Den Teaser könnt ihr euch hier anschauen:
 

Quelle: Anime News Network

 

Bildmaterial

Beschreibung
Ausschnitt der ersten Animepromo
Bildquelle Twitter
Datum 2015

 


Verwandte Newsmeldungen:


Diesen Inhalt merken:





 
Kommentare (0) | Druckversion | Empfehlen | 1.714 Klicks | Kani
 

 

Neue Forenbeiträge

Letzte Forenbeiträge

Facebook Fan?



Umfrage

An welchen Orten habt ihr bereits Mangas gelesen?
Im Wald
33.3% 
In der Schule
16.7% 
Auf einem Schiff
16.7% 
Am Pool
16.7% 
Im Flugzeug
16.7% 
In einer Wüste
0% 
Stimmen: 6
Umfrage beendet!

Anzeige