22. Jan 2016

Lebe dein Leben einfach nochmal

Kommentarzeit:22.01.2016 - 18:00 22.01.2016 - 18:00

Genau so eine Gelegenheit bietet sich auch dem Protagonisten Arata Kaizaki in dem Manga ReLIFE vom Mangaka Yayoiso. Der Manga erfreut sich in Japan immer größerer Beliebtheit und so war es nur eine Frage der Zeit, bis der Manga nun eine Anime-Adaption und sogar eine Umsetzung als Theaterstück erhält.

 

Noch ist so einiges unbekannt über die neue Anime-Adaption, allerdings ist nun ans Licht gekommen, dass TMS Entertainment den Anime animieren wird. Zusätzlich sollen auch, mit der Veröffentlichung der 5ten Ausgabe des Mangas, die ersten Synchronsprecher angekündigt werden.

 

In dem Manga geht es um den 27-jährigen Arata Kaizaki, welcher arbeitslos, pleite und ohne Freundin im Leben nicht mehr weiterkommt. Da kommt ihm das Angebot gerade recht, bei einem Experiment teilzuhaben, welches ihn 10 Jahre jünger macht und ihm die Chance gibt sein Leben nochmal zu Leben. Doch das Experiment hat ein Ablaufdatum und somit bleibt Arata nicht viel Zeit um das zu finden, was ihm zu einem glücklichem Leben fehlt. Doch wo sucht man als 17-jähriger nach dem Glück? Natürlich in der Hochschule...

 

Quelle: ANN

 

Bildmaterial
Bildbeschreibung ReLIFE - Arata Kaizaki und Chizuru Hishiro
Bildquelle Promo-Bild von ANN
Datum 22.01.2016

 


Verwandte Newsmeldungen:

Einfach Magisch! 24.06.2016 - 20:18
Ein kurzer Spaß? 04.06.2016 - 18:27

Diesen Inhalt merken:





 
Kommentare (0) | Druckversion | Empfehlen | 959 Klicks | Snoorky
 

 

Neue Forenbeiträge

Letzte Forenbeiträge

Facebook Fan?



Umfrage

An welchen Orten habt ihr bereits Mangas gelesen?
Im Wald
33.3% 
In der Schule
16.7% 
Auf einem Schiff
16.7% 
Am Pool
16.7% 
Im Flugzeug
16.7% 
In einer Wüste
0% 
Stimmen: 6
Umfrage beendet!

Anzeige