23. Jan 2016

Danmachi im Komplettpaket

Kommentarzeit:23.01.2016 - 18:20 23.01.2016 - 18:20
Letztes Jahr gab Publisher Anime House bekannt den Fantasy Anime Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru Darō ka, kurz Danmachi, zu lizensieren. Dieses Jahr soll die Serie in vier Volumes erscheinen. Jetzt gibt Anime House zusätzlich bekannt, dass es auch einen Sammelschuber zu Danmachi geben wird.
 
Am 26. Februar soll der erste Teil zum Fantasy Abenteuer Danmachi hierzulande erscheinen. Die folgenden weiteren drei Volumes folgen im Frühjahr. Das hatte Publisher Anime House zumindest ursprünglich so geplant. Die Planung wurde überdacht und letztendlich ging man auf die Wünsche von Fans ein, die sich einen Sammelschuber zu Danmachi wünschten.
 
Das Ganze soll in einer limitierten Auflage von 500 Exemplaren erhältlich sein. Da der Schuber in Zusammenarbeit mit dem Online Handel handelmitdvds.de ensteht, wird es die Exemplare auch nur dort zu bestellen geben. Eine Ausnahme bilden Messestände von Anime House, wo man den Schuber zusätzlich erwerben kann.
 
 

Bildmaterial

Bildbeschreibung Coverillustration
Bildquelle GA Bunko
Datum 2014

 


Verwandte Newsmeldungen:

Danmachi im Komplettpaket 23.01.2016 - 18:20

Diesen Inhalt merken:





 
Kommentare (0) | Druckversion | Empfehlen | 1.509 Klicks | Kani
 

 

Neue Forenbeiträge

Letzte Forenbeiträge

Facebook Fan?



Umfrage

An welchen Orten habt ihr bereits Mangas gelesen?
Im Wald
33.3% 
In der Schule
16.7% 
Auf einem Schiff
16.7% 
Am Pool
16.7% 
Im Flugzeug
16.7% 
In einer Wüste
0% 
Stimmen: 6
Umfrage beendet!

Anzeige