25. Jan 2016

Der digitale März wird schlüpfrig

Kommentarzeit:25.01.2016 - 20:10 25.01.2016 - 20:10
Pünktlich zur baldigen Leipziger Buchmesse kündigte der Verleger KAZÉ Manga zwei neue Titel für E-Reader an. Beide Titel schlagen einen verführerischen Weg ein und erwecken in den Lesern ein wahres Kopfkinofestival. Die Rede ist von den Werken Die Monstermädchen und Nozomi & Kimio.
 
KAZÉ Manga hat vor im März zur Leibziger Buchmesse alle bisher veröffentlichten Bände von Die Monter Mädchen und Nozomi & Kimio auch als E-Manga auf den Markt zu bringen. Erwerben kann man die Titel dann als mobi und epub bei Amazon, im Applestore oder bei Kobo. Alle geigneten E-Book-Reader werden die Bände lesen können und auch spezielle E-Reader-Apps werden unterstützt. Weitere Bände werden ebenfalls parallel zu den Printausgaben zu kaufen sein. Der Preis pro E-Manga beläuft sich auf 4,99 €.
 
Darum geht es in Die Monstermädchen:
 
Wer träumt nicht davon? Ein eigener Harem voller süßer Mädchen. Für den Teenager Kimihito wandelt sich dieser Traum schnell in einen Alptraum, denn vor drei Jahren hat die Regierung die Existenz von Mischwesen halb Mensch, halb Monster, entdeckt. Seitedem Existiert das Inter-Arten-Austauschprogramm. Im Zuge dieses Austauschprogrammes bekommt Kimihito eine neue Mitbewohnerin zugeteilt, welche Halb Mensch, Halb Schlange ist und es wird nicht besser denn es werden ihm immer mehr neue Mitbewohnerinnen zugewiesen die halb Mensch, halb Monster sind und flirten oder verlieben ist hier absolut tabu.
 
Darum geht es in Nozomi Kimio:
 
Der Manga dreht sich rund um den jungen Oberschüler Kimio und einem gewissen Problem. Eigentlich ist er ein guter Kerl und hat keine bösen oder gar perverse Sachen im Kopf. Doch durch einen dummen Zufall landet er in der Mädchenumkleide und muss zwangsläufig spannen. Dabei entdeckt ihn seine Nachbarin und Mitschülerin Nozomi. Doch anstatt ihn zu verraten hat sie etwas ganz anderes im Sinn. Sie schickt ihm Abends eine Nachricht und setzt damit den Beginn einer etwas anderen Nachbarschaftsbeziehung.
 
Quelle: Redaktion
 
 
Bildmaterial
Bildbeschreibung
KAZÉ Logo
Bildquelle
Datum
2016
 

Verwandte Newsmeldungen:


Diesen Inhalt merken:





 
Kommentare (0) | Druckversion | Empfehlen | 1.217 Klicks | MultiBorstel
 

 

Neue Forenbeiträge

Letzte Forenbeiträge

Facebook Fan?



Umfrage

An welchen Orten habt ihr bereits Mangas gelesen?
Im Wald
33.3% 
In der Schule
16.7% 
Auf einem Schiff
16.7% 
Am Pool
16.7% 
Im Flugzeug
16.7% 
In einer Wüste
0% 
Stimmen: 6
Umfrage beendet!

Anzeige