29. Jan 2016

Und an den Drums, das Weltraum Schaf...

Kommentarzeit:29.01.2016 - 20:14 29.01.2016 - 20:14

Die offizielle Website zum Anime Show by Rock! kündigte am Freitag an, dass im Juli eine neue Kurz-Anime-Serie mit dem Namen Show by Rock! Short! seine Premiere im japanischem Fernsehen feiern wird. Zusätzlich kündigt die Website an, dass der Anime die gleiche Besetzung haben wird wie in der Hauptserie.

 

Der Anime wird um die verschiedenen Bands aus dem Show by Rock! Universum handeln, um genauer zu sein, wird in jeder Folge eine andere Band im Mittelpunkt stehen. Es soll leichte Kost sein und auf die Fortsetzung der Hauptserie, welche dieses Jahr noch erscheinen soll, vorbereiten.

 

Die Serie entsteht unter der Leitung von Regisseur Takahiro Ikezoe im Studio BONES. Touka Machida, welcher bereits das Script für die ersten acht Folgen des Haupt-Animes schrieb, übernimmt hier die Aufgabe der Serien Zusammensetzung.

 

Der Anime selber, basiert auf einem kostenlosen Handy-Spiel für Android und iOS, welches nicht nur den eine Anime-Adaption nach sich zog, sondern nun auch die Vorlage für ein Musical ist, welches sich um die Band Shingan Crimsonz als die Hauptcharaktere drehen wird.

 

Quelle: ANN

 

Bildmaterial
Bildbeschreibung Show by Rock! Short! - Plasmagica
Bildquelle ANN Promobild
Datum 29.01.2016

 


Verwandte Newsmeldungen:

Düstere Dämonenliebe 2.0 08.04.2016 - 15:04

Diesen Inhalt merken:





 
Kommentare (0) | Druckversion | Empfehlen | 1.353 Klicks | Snoorky
 

 

Neue Forenbeiträge

Letzte Forenbeiträge

Facebook Fan?



Umfrage

An welchen Orten habt ihr bereits Mangas gelesen?
Im Wald
33.3% 
In der Schule
16.7% 
Auf einem Schiff
16.7% 
Am Pool
16.7% 
Im Flugzeug
16.7% 
In einer Wüste
0% 
Stimmen: 6
Umfrage beendet!

Anzeige