30. Jan 2016

Kleines Mädchen inmitten des Krieges

Kommentarzeit:30.01.2016 - 17:42 30.01.2016 - 17:42
Krieg, Magie und zwischen allem ein junges Mädchen, das Armeen befehligt. Das ist die Light Novel mit dem Titel Youjo Senki. Nun wurde angekündigt, dass die Militätgeschichte einen Anime erhalten wird.
 
Das fünfte Volume der Light Novel Serie Youjo Senki (Die Militär Chroniken eines kleinen Mädchens) hatte eine kleine Überraschung zu bieten. Die Seinen-Reihe von Carlo Zen und Shinotsuki Shinobu wird nämlich eine Anime Adaption erhalten. Seit 2013 wird Youjo Senki von Kadokawa's Enterbrain in Japan veröffentlicht. Die Light Novel ist den Genres Fantasy, Militär und Action zu zuordnen und hat einen sehr erwachsenen Ton.
 
Darum geht es in Youjo Senki:
 
Ein junges Mädchen kämpft an der Front des Krieges. Mit blonden Haaren, blauen Augen und heller Haut fliegt sie durch die Luft und bringt ihre Feinde gnadenlos zu Boden. Ihr Name ist Tanya Degurechov und sie befehligt mit ihrer jungen Stimme die Armee. Eigentlich ist sie ein er, der zu Japans besten Büroangestellten gehört. Durch die Entscheidung eines zornigen Gottes wurde er als ein junges Mädchen mit magischen Kräften wiedergeboren. Tanyas drang zu Optimierung und Aufstieg werden sie zur gefürchtetsten Einheit der Armee machen.
 
 

Bildmaterial

Beschreibung Light Novel Cover zu Youjo Senki
Bildquelle Enterbrain (Kadowaka)
Datum 2013

 

 


Verwandte Newsmeldungen:

Eine gefühlvolle Maschine 28.05.2016 - 16:31

Diesen Inhalt merken:





 
Kommentare (0) | Druckversion | Empfehlen | 1.663 Klicks | Kani
 

 

Neue Forenbeiträge

Letzte Forenbeiträge

Facebook Fan?



Umfrage

An welchen Orten habt ihr bereits Mangas gelesen?
Im Wald
33.3% 
In der Schule
16.7% 
Auf einem Schiff
16.7% 
Am Pool
16.7% 
Im Flugzeug
16.7% 
In einer Wüste
0% 
Stimmen: 6
Umfrage beendet!

Anzeige