31. Jan 2016

Willkommen auf YouTube

Kommentarzeit:31.01.2016 - 19:54 31.01.2016 - 19:54

Breaking-News aus dem Hause KSM Anime. Nicht nur das der Publisher auf diversen Social Media Plattformen unterwegs ist und uns stetig mit neuen Informationen aus der Anime Welt versorgt, er pflegt auch einen guten Umgang mit seinen Fans. Nun geht der Publisher den nächsten logischen Schritt und kündigt den ganz eigenen YouTube Kanal an.

 

Die Frage ist nun, was uns auf dem Kanal erwarten wird. Die Möglichkeiten sind zahlreich, unter anderem kann das Programm aus neuen Trailer zu Animes, Interviews mit Gästen aus der Szene oder auch Reviews bestehen, allerdings scheint das Programm noch nicht festgelegt zu sein.

 

KSM fragt nun euch, als Anime-Fans, was ihr gerne auf dem Kanal sehen möchtet, was interessiert euch? Schaut doch einfach mal kurz auf der Facebook-Seite von KSM Anime (>>Klick<<) vorbei und schreibt eure Meinung dazu.

 

Quelle: KSM Facebook-Seite

 

Bildmaaterial
Bildbeschreibung KSM Anime - Logo
Bildquelle KSM Anime Facebook
Datum 2015

 


Verwandte Newsmeldungen:


Diesen Inhalt merken:





 
Kommentare (0) | Druckversion | Empfehlen | 1.407 Klicks | Snoorky
 

 

Neue Forenbeiträge

Letzte Forenbeiträge

Facebook Fan?



Umfrage

An welchen Orten habt ihr bereits Mangas gelesen?
Im Wald
33.3% 
In der Schule
16.7% 
Auf einem Schiff
16.7% 
Am Pool
16.7% 
Im Flugzeug
16.7% 
In einer Wüste
0% 
Stimmen: 6
Umfrage beendet!

Anzeige