01. Feb 2016

Viel Haut und akademische Unschuld

Kommentarzeit:01.02.2016 - 18:09 01.02.2016 - 18:09
Diesen Sommer bleiben keine Taschentücher unbenutzt. Allerdings möchten wir auf diesen unschönen Nebenaspekt nicht weiter eingehen und kommen direkt zum neuen Anime. Masô Gakuen H x H (ins Englische mit Hybrid x Heart Magias Academy Atraxia übersetzt) heißt das Prachstück und punktet neben Mechas mit noch pralleren Rundungen.
 
In der kommenden Sommersaison soll die neue TV-Adaption von Masamune Kujis Light Novel aus dem Hause Kadokawa an den Start gehen. Wann genau allerdings verrät nicht einmal das neue Prmotionvideo (kurz: PV), welches auf dem offiziellen YouTube Channel von Kadokawa hochgeladen wurde. Das 30 Sekunden lange Video beinhaltet kein animiertes Material sondern lediglich leicht bearbeitete Visual Arts und eine knackige Musikuntermalung. Knackig sind allerdings auch noch schöne andere Sehenswürdigkeiten in dem Video, welche aber doch recht unauffällig erscheinen. Wir möchten dennoch darauf hinweisen den Teaser nicht während eines Kindergeburtstages rumzuzeigen. Eventuell könnten manche Mütter etwas dagegen haben.
 
 
Quelle: Redaktion
 
Bildmaterial
Bildbeschreibung
Videoscreenshot
Bildquelle
YouTube/KadokawaAnime
Datum
Februar 2016
 

Verwandte Newsmeldungen:

Eine gefühlvolle Maschine 28.05.2016 - 16:31

Diesen Inhalt merken:





 
Kommentare (0) | Druckversion | Empfehlen | 1.864 Klicks | MultiBorstel
 

 

Neue Forenbeiträge

Letzte Forenbeiträge

Facebook Fan?



Umfrage

An welchen Orten habt ihr bereits Mangas gelesen?
Im Wald
33.3% 
In der Schule
16.7% 
Auf einem Schiff
16.7% 
Am Pool
16.7% 
Im Flugzeug
16.7% 
In einer Wüste
0% 
Stimmen: 6
Umfrage beendet!

Anzeige