03. Feb 2016

Exorzisten machen was sie wollen

Kommentarzeit:03.02.2016 - 18:15 03.02.2016 - 18:15
Im Dezember letzten Jahres haben wir euch von schönen Klängen aus den Mündern kleiner Exorzisten berichtet. Nun wurden weitere Synchronsprecher und einen etwas genaueren Starttermin für die kommende Serie Twin Star Exorcists veröffentlicht. Auch ein erster Teaser ist vor nicht all zu langer Zeit hochgeladen worden.
 
Die japanische Erstausstrahlung soll, laut einem Artikel des Jump Square Magazins, im kommenden April stattfinden. Somit rückt der Beginn immer näher und verlangt nach weiteren Informationen. Diese werden auch im selben Artikel geboten. Neben dem ungefähren Starttermin des neuen Anime wurden auch die Synchronsprecher der Charaktere Mayura Otomi und Seigen Amakawa publik gemacht. Während Mayura von Yû Serizawa gesprochen wird, verleiht Junichi Suwabe Seigen seine Stimme. Des weiteren spielen die Wagakki Band und Hitomi Kaji den Openingsong Valkyrie -Ikusa Otome- bzw. den Endingsong Eyes.
 
Zum Abschluss präsentieren wir euch noch einmal den Teaser zu Twin Star Exorcists:
 
 
Quelle: Redaktion
 
Bildmaterial
Bildbeschreibung
Links Benio, rechts Rokuro
Bildquelle
Datum
2015
 

Verwandte Newsmeldungen:

Super! Große! Ankündigung! 11.03.2016 - 18:52

Diesen Inhalt merken:





 
Kommentare (0) | Druckversion | Empfehlen | 3.680 Klicks | MultiBorstel
 

 

Neue Forenbeiträge

Letzte Forenbeiträge

Facebook Fan?



Umfrage

An welchen Orten habt ihr bereits Mangas gelesen?
Im Wald
33.3% 
In der Schule
16.7% 
Auf einem Schiff
16.7% 
Am Pool
16.7% 
Im Flugzeug
16.7% 
In einer Wüste
0% 
Stimmen: 6
Umfrage beendet!

Anzeige