05. Feb 2016

Mehr ist immer besser!

Kommentarzeit:05.02.2016 - 19:16 05.02.2016 - 19:16

Ihr könnt euch schon einmal den 3.März, den 2.April und den Juli dick im Kalender anstreichen, denn es kommt großes auf uns zu. Wir wissen selber nicht auf was wir uns am meisten freuen, doch seht selber.

 

Den Anfang macht das Spin-Off Naruto Shippuden: Itachi Shinden-hen (Naruto Shippuden: The True Legend of Itachi), in welchem wir endlich die ganze Wahrheit um Sasukes mysteriösen Bruder erfahren. Beginnend im zarten Alter von vier Jahren wird Itachis Geschichte bis zum ersten Auftritt in Naruto erzählt.

 

Als nächstes folgt die Anime-Adaption von Gyakuten Saiban: Sono „Shinjitsu“, Igi Ari! (Ace Attorney: That „Truth“, is Objection!). Es war nur eine Frage der Zeit bis dieses großartige Spiel endlich seinen eigenen Anime erhält, schließlich bietet es die perfekte Vorlage dazu. Nun können wir die spannendsten Fälle von Phoenix Wright noch einmal durchleben, doch diesmal aus einer ganz anderen Perspektive.

 

Den Abschluss bildet der Anime Berserk! Der Name ist kein unbekannter, schließlich gab es bereits eine Anime-Serie in 1997, welche aber leider nicht fortgesetzt wurde. Nun ist es soweit! Wir erleben Guts in der neuen Serie in seiner Gestalt als Schwarzen Schwertkämpfer und diesmal geht es nicht den Armeen fremder Königreiche an den Kragen, sondern endlich den Dämonen.

 

Quellen: ANN 1;ANN 2;ANN 3

 

Bildmaterial
Bildbeschreibung Berserk 2016 - Guts als "Black Swordsman"
Bildquelle Promobild von ANN
Datum 4.2.2016

 


Verwandte Newsmeldungen:

Mehr ist immer besser! 05.02.2016 - 19:16

Diesen Inhalt merken:





 
Kommentare (0) | Druckversion | Empfehlen | 1.040 Klicks | Snoorky
 

 

Neue Forenbeiträge

Letzte Forenbeiträge

Facebook Fan?



Umfrage

An welchen Orten habt ihr bereits Mangas gelesen?
Im Wald
33.3% 
In der Schule
16.7% 
Auf einem Schiff
16.7% 
Am Pool
16.7% 
Im Flugzeug
16.7% 
In einer Wüste
0% 
Stimmen: 6
Umfrage beendet!

Anzeige