15. Feb 2016

Mit einem gewissen Oktopus ist Großes geplant

Kommentarzeit:15.02.2016 - 19:09 15.02.2016 - 19:09
Yusei Matsui veröffentlicht unter dem Shueisha Verlag in Japan seinen Manga Assassination Classroom. Mittlerweile wird im März der 18 Sammelband erscheinen und der 19. einen Monat darauf im April. Doch vorher wird es in einer Woche noch eine wichtige Ankündigung zu jenem beliebten Werk geben.
 
Worum es sich handelt ist unklar und es kann nur spekuliert werden Aber in der elften Ausgabe des Weekly Shônen Jump Magazins wurde diese Ankündigung angeteasert. Mit der zwölften Ausgabe des Magazin wird etwas sehr wichtiges bekannt gegeben. Weitere Informationen sind allerdings nicht bekannt. Jedoch betitelte der Beitrag des Magazins das kommende Kapitel als den „Höhepunkt der finalen Mission“ und „den Abschluss einer schicksalhaften Schlacht“. Außerdem wird der Manga die Titelseite der nächsten Ausgabe schmücken und das Kapitel wird Farbseiten erhalten. Worauf diese Meldung hinausläuft ist wie bereits erwähnt reine Spekulation und kann das Ende einer Storyarc oder sogar das Ende des Mangas bedeuten.
 
Quelle: Redaktion
 
Bildmaterial
Bildbeschreibung
Koro-sensei
Bildquelle
Datum
September 2015
 

Verwandte Newsmeldungen:

Super! Große! Ankündigung! 11.03.2016 - 18:52

Diesen Inhalt merken:





 
Kommentare (0) | Druckversion | Empfehlen | 1.177 Klicks | MultiBorstel
 

 

Neue Forenbeiträge

Letzte Forenbeiträge

Facebook Fan?



Umfrage

An welchen Orten habt ihr bereits Mangas gelesen?
Im Wald
33.3% 
In der Schule
16.7% 
Auf einem Schiff
16.7% 
Am Pool
16.7% 
Im Flugzeug
16.7% 
In einer Wüste
0% 
Stimmen: 6
Umfrage beendet!

Anzeige