16. Feb 2016

Ultraman auf Crunchyroll

Kommentarzeit:16.02.2016 - 19:16 16.02.2016 - 19:16
Auf der Streamingplattform Crunchyroll sind bereits einige Animeserien vertreten. Doch nun wird das Portfolio mit zwei japanischen Actionserien erweitert.
 
Bei den Serien handelt es sich um Ultraman Nexus und Ultraman Gaia. Bei den beiden Science/Fiction Serien dreht sich alles um den Namensgebenden Ultraman. Bei Ultraman handelt es sich um einen riesigen Roboter mit deren Hilfe die Erde vor Außerirdischen Invasoren beschützt wird.
 
Ultraman Nexus dreht sich dabei um Kazuki Komon, der sich der TLT anschließt. Die Terrestial Liberation Trust, bekämpt jegliche Monster die, die Erde bedrohen. Als Kazuki das erste mal sich zum Dienst meldet, wird er von einem Monster angegriffen und wird von einem gigantischen Roboter gerettet, den er als Ultraman bezeichnet. Was er nicht weiss, ist das dieser Riese nur ein Ultraman von vielen ist. So beginnt das Abenteuer von Kazuki.
 
In Ultraman Gaia dreht sich alles um den Kampf zwischen Ultraman Gaia und Ultraman Agul. Denn Ultraman Agul ist sich sicher das die Erde auch ohne Hilfe der Menschheit beschützt werden kann.
 
Beide Serien sind auf Crunchyroll in englischer Ausgabe mit Untertiteln verfügbar und können auch von nicht Premiumusern kostenlos angeschaut werden.
 
 
Quelle: Crunchyroll
 
 
Bildmaterial:
Bildtitle: Crunchyroll Logo
Bildquelle: Crunchyroll
Datum: 2014

Verwandte Newsmeldungen:

Ultraman auf Crunchyroll 16.02.2016 - 19:16

Diesen Inhalt merken:





 
Kommentare (0) | Druckversion | Empfehlen | 1.200 Klicks | Deathrays
 

 

Neue Forenbeiträge

Letzte Forenbeiträge

Facebook Fan?



Umfrage

An welchen Orten habt ihr bereits Mangas gelesen?
Im Wald
33.3% 
In der Schule
16.7% 
Auf einem Schiff
16.7% 
Am Pool
16.7% 
Im Flugzeug
16.7% 
In einer Wüste
0% 
Stimmen: 6
Umfrage beendet!

Anzeige