19. Feb 2016

Chitoge Kirisaki entpuppt sich als Klempner

Kommentarzeit:19.02.2016 - 19:56 19.02.2016 - 19:56
In Nintendos Super Mario Maker kann der Spieler eigene Mario Level nach belieben kreieren. Dabei gibt es Kostüme mit der man die Erscheinung des weltbekannten Klempners ändern kann. Als neustes Kostüm gibt es diesmal erstmals eine bekannte Mangafigur: Chitoge Kirisaki aus Nisekoi.
 
Alle paar Wochen veröffentlicht Nintendo neue Kostüme für das im Herbst erschienene Spiel Super Mario Maker. So gab es beispielsweise letzte Woche die Starter Pokémon der ersten Generation als spielbares Pixelart. Diese Woche veröffentlichte der japanische Entwickler allerdings ein neues Kostüm, mit dem westliche Gamer vermutlich weniger anfangen können. Mario kann jetzt die Erscheinung von Nisekoi Charakter Chitoge Kirisaki annehmen.
 
Um das Kostüm zu erhalten, muss man eines der beiden Event Level durchspielen, die „Nisekoi: Chitoge & Kosaki“ und „Nisekoi: Tsugumi & Marika“ betitelt sind. Die Level wurden von Naoshi Komi erstellt, dem Schöpfer des Mangas, das im Weekly Shounen Jump erscheint.
 
Vielleicht wird es in der Zukunft weitere Kostüme von Manga oder Anime Charakteren geben. Jetzt müssen wir nur noch die bildliche Vorstellung loswerden, wie Mario dieses Cosplay trägt!
 
Den kleinen Trailer für das Kostüm könnt ihr euch hier ansehen:
 
Quelle: Nintendo Twitter, Redaktion
 

Bildmaterial

Beschreibung Gruppenbild der Nisekoi Mädchen
Bildquelle Offizielle Webseite
Datum 2014

Verwandte Newsmeldungen:

Neulich in der Pokémon App 21.04.2016 - 18:36

Diesen Inhalt merken:





 
Kommentare (0) | Druckversion | Empfehlen | 1.358 Klicks | Kani
 

 

Neue Forenbeiträge

Letzte Forenbeiträge

Facebook Fan?



Umfrage

An welchen Orten habt ihr bereits Mangas gelesen?
Im Wald
33.3% 
In der Schule
16.7% 
Auf einem Schiff
16.7% 
Am Pool
16.7% 
Im Flugzeug
16.7% 
In einer Wüste
0% 
Stimmen: 6
Umfrage beendet!

Anzeige