26. Feb 2016

Der König der Könige kommt!

Kommentarzeit:26.02.2016 - 19:52 26.02.2016 - 19:52

Das ein Spin-Off zum Anime Magi: The Labyrinth of Magic in Arbeit ist, ist bereits seit einiger Zeit bekannt. Nun veröffentlichte die offizielle Website zur Anime-Adaption am Donnerstag neue Informationen bezüglich des Veröffentlichungsdatums, wer den Theme-Song einspielt und noch einigem mehr.

 

Magi: Sinbad no Boken (Magi: Adventure of Sinbad), so der offizielle Titel, wird zum ersten mal am 15.April ausgestrahlt werden. Dies zwar nur auf diversen japanischen TV-Sendern, doch es ist ab da an nur eine Frage der Zeit, wann der Anime auch hier zu sehen, bzw. erhältlich sein wird.

 

Die Story des Animes schließt an die bereits erschienenen fünf OVA's an. Ein Großteil der Synchronsprecher und des Produktionsteams, welche bereits an der Hauptserie und den fünf OVA's arbeiteten werden auch bei Magi: Sinbad no Boken wieder dabei sein. So entsteht der Anime unter der Regie von Yoshikazu Miyao im Studio Lay-duce und Sinbad wird wie gewohnt von Daisuke Ono dargestellt um nur zwei Beispiele zu nennen.

 

Der Opening Song „Spotlight“ wird von Penguin Research eingespielt und der Outro-Song „Polaris“ von Fujifabric. Beide Gruppen haben bereits Theme-Songs zu Animes wie Durarara!! x2 The Third Arc und Tsuritama beigesteuert.

 

Quelle: ANN

 

Bildmaterial
Bildbeschreibung Magi: Adventure of Sinbad - Sinbad und Gefolge
Bildquelle Promotionbild von ANN
Datum 25.02.2016

 


Verwandte Newsmeldungen:


Diesen Inhalt merken:





 
Kommentare (0) | Druckversion | Empfehlen | 1.170 Klicks | Snoorky
 

 

Neue Forenbeiträge

Letzte Forenbeiträge

Facebook Fan?



Umfrage

An welchen Orten habt ihr bereits Mangas gelesen?
Im Wald
33.3% 
In der Schule
16.7% 
Auf einem Schiff
16.7% 
Am Pool
16.7% 
Im Flugzeug
16.7% 
In einer Wüste
0% 
Stimmen: 6
Umfrage beendet!

Anzeige