02. Mär 2016

Auch nach 20 Jahren muss man Karten per Hand aufsammeln

Kommentarzeit:02.03.2016 - 20:34 02.03.2016 - 20:34
Vor nun mehr 20 Jahren startet die Gruppe CLAMP einen sehr beliebten Manga im Nakayoshi Magazin von Kodansha. Die Serie brachte es zwischen 1996 und 2000 auf ganze 12 Sammelbände und nennt sich Cardcaptor Sakura. Zum runden 20. Geburtstag gab das Magazin nun bekannt, dass CLAMP an etwas neuen arbeiten wird.
 
Damit jedoch nicht genug. Jeder der hofft, dass das neue Werk etwas mit Cardcaptor Sakura zu tun haben wird, darf aufatmen. In dem Artikel der Nakayoshi Aprilausgabe verriet man schon soviel, dass CLAMPs neuer Manga in ihrem CCS-Franchise spielen wird. Damit allerdings wären alle Informationen auch schon abgearbeitet. Das erste Kapitel wird in einer der zukünftig erscheinenden Magazine beginnen. Welche Ausgabe genau, wird aber noch einmal richtig angekündigt, dann warscheinlich auch mit weiteren Informationen zum Inhalt.
 
Quelle:Redaktion
 
Bildmaterial
Bildbeschreibung
Ausschnitt des deutschen DVD Covers
Bildquelle
Datum
November 2005
 

Verwandte Newsmeldungen:


Diesen Inhalt merken:





 
Kommentare (0) | Druckversion | Empfehlen | 1.387 Klicks | MultiBorstel
 

 

Neue Forenbeiträge

Letzte Forenbeiträge

Facebook Fan?



Umfrage

An welchen Orten habt ihr bereits Mangas gelesen?
Im Wald
33.3% 
In der Schule
16.7% 
Auf einem Schiff
16.7% 
Am Pool
16.7% 
Im Flugzeug
16.7% 
In einer Wüste
0% 
Stimmen: 6
Umfrage beendet!

Anzeige