03. Mär 2016

Yu-Gi-OH! GX im Laden und Online

Kommentarzeit:03.03.2016 - 18:12 03.03.2016 - 18:12
Vor wenigen Wochen wurde die erste Staffel von Yu-Gi-Oh! GX in Deutschland, von KSM veröffentlicht. Somit können sich die Fans der magischen Karten auf eine weitere Serie im Yu-Gi-Oh! Universum freuen. Die erste Staffel umfasst 52 Folgen und wurde auf zwei DVD Disc-Sets mit je 26 Folgen aufgeteilt.
 
Wer von den Yu-Gi-Oh! Fans einen Vorgechmack auf die Folgen aus Yu-Gi-Oh! GX haben möchte, sollte sich zu Clipfish begeben. Auf Watchbox könnt ihr euch die ersten 26 Folgen der ersten Staffel kostenlos und legal anschauen (>>Klick<<). Ob weitere Folgen hinzukommen sobald die anderen Staffeln veröffentlicht wurden ist leider unbekannt, wir halten euch jedoch auf dem laufenden.
 
Die Handlung des Animes spielt 10 Jahre nach dem Ende der Originalen Yu-Gi-Oh Serie. Duel Monsters sind aus der Welt nicht mehr wegzudenken und mittlerweile wurde sogar eine Duel Akademie gegründet, an welcher die besten Duellanten ausgebildet werden. Auch Jaden Yuki ist ein Schüler besagter Akademie, mit dem Ziel der Beste zu werden. Doch dies stellt sich als schwieriger heraus, als er gedacht hatte. 
 
Wer von euch Yu-Gi-Oh! GX noch nicht kennt schaut einfach mal in unser Datenbank vorbei oder klickt hier.
 
 
 
 

Bildmaterial

Bildtitel: Yugi/Yami im Duell
Bildquelle: TV-Tokyo
Datum: 2015
 
 
 

Verwandte Newsmeldungen:

Willkommen auf YouTube 31.01.2016 - 19:54
Digitale Monster im Anflug 21.01.2016 - 20:06

Diesen Inhalt merken:





 
Kommentare (0) | Druckversion | Empfehlen | 1.364 Klicks | Deathrays
 

 

Neue Forenbeiträge

Letzte Forenbeiträge

Facebook Fan?



Umfrage

An welchen Orten habt ihr bereits Mangas gelesen?
Im Wald
33.3% 
In der Schule
16.7% 
Auf einem Schiff
16.7% 
Am Pool
16.7% 
Im Flugzeug
16.7% 
In einer Wüste
0% 
Stimmen: 6
Umfrage beendet!

Anzeige