05. Mär 2016

peppermint anime eröffnet die Schwimmbad Saison

Kommentarzeit:05.03.2016 - 19:02 05.03.2016 - 19:02
Bis zur Schwimmbad Saison dauert es noch ein Weilchen, peppermint anime veröffentlicht trotzdem schon mal eine Preview zur deutschen Fassung des Schwimmsport-Animes Free!. Die Serie wird Ende März bei uns auf DVD und Blu-ray erscheinen.
 
Im August 2015 kündigte Publisher peppermint anime die Lizenz für Free! Iwatobi Swim Club an, einem Anime rund um den Schwimmsport. Nachdem es bereits zwei kleine Teaser gab, wurde nun die ersten 12 Minuten als Vorschau veröffentlicht. Der Anime wird in zwei Volumes mit jeweils sechs Folgen am 24. März und 27. Mai erscheinen. Peppermint gibt außerdem bekannt, dass die Erstauflage von Volume eins als limitierter Sammelschuber inklusive Postkarte erhältlich sein wird.
 
Die deutschen Syncronsprecher zu Free! wurden bereits im Januar bekannt gegeben:
Haruka Nanase: Ricardo Richter
Makoto Tachibana: Asad Schwarz
Nagisa Hazuki: Christian Zeiger
Rin Matsuoka: Tim Knauer
Rei Ryugazaki: Jan Makino
 
Wenn ihr wissen wollt, worum es in Free! Geht, solltet ihr mal in unseren Datenbankeintrag gucken: Free!
 
Das Preview von peppermint anime könnt ihr euch hier anschauen:
 
 

Bildmaterial

Beschreibung Promotion zu Free!
Bildquelle Offizielle Webseite
Datum 2015

Verwandte Newsmeldungen:

Der Gewinner steht fest! 27.05.2016 - 14:16
Die Sprache der Musik 29.04.2016 - 19:47

Diesen Inhalt merken:





 
Kommentare (0) | Druckversion | Empfehlen | 1.295 Klicks | Kani
 

 

Neue Forenbeiträge

Letzte Forenbeiträge

Facebook Fan?



Umfrage

An welchen Orten habt ihr bereits Mangas gelesen?
Im Wald
33.3% 
In der Schule
16.7% 
Auf einem Schiff
16.7% 
Am Pool
16.7% 
Im Flugzeug
16.7% 
In einer Wüste
0% 
Stimmen: 6
Umfrage beendet!

Anzeige