09. Mär 2016

Schwingt euch auf die Feuerstühle

Kommentarzeit:09.03.2016 - 19:51 09.03.2016 - 19:51
Die Fans einer bestimmten Mangaserie müssen nun nicht mehr lange auf die dazugehörende Animumsetzung warten. Wie auf der offiziellen Webseite des Motorradanime Bakuon!! bekannt veröffentlicht wurde, startet die Serie am 4. April diesen Jahres. Damit jedoch nicht genug, präsentiert sich seit kurzem auch eine neue Visual Art auf der Frontpage.
 
Die Premiere der ersten Folge von Bakuon!! wird auf Tokyo MX, Sun TV und BS11 zeitgleich ausgestrahlt. Animax und Amazone Prime Kunden haben allerdings das Privileg schon am 3. April auf den Genuss zu kommen. Die restlichen Folgen werden dann wieder wie gewohnt ca. eine halbe Stunde nach der Fernsehpremier als Stream anzutreffen sein.
 
 
Der Originalmanga aus der Feder von Mimana Orimoto dreht sich um eine Gruppe Oberschülerinnen, die den Reiz des Motorradfahrens kennenlernen. Eine von ihnen heißt Hane Sakura und scheint auf den ersten Blick nicht die Hellste Leuchte im Scheinwerfer zu sein. Als sie sich eines Tages mit ihrem Fahrrad den Berg zu ihrer Mädchenschule hochquält, begegnet sie Onsa Amano mit ihrem Motorrad. Sofort stark interessiert, tritt sie dem Motorradclub ihrer Schule bei und arbeitet fleißig auf ihren Führerschein hin.
 
 
Quelle: Redaktion
 
Bildmaterial
Bildbeschreibung
Ausschnitt aus der Key Visual
Bildquelle
Datum
März 2016
 

Verwandte Newsmeldungen:

Zwei OVAs zum neuen Jahr 14.12.2015 - 21:18

Diesen Inhalt merken:





 
Kommentare (0) | Druckversion | Empfehlen | 1.158 Klicks | MultiBorstel
 

 

Neue Forenbeiträge

Letzte Forenbeiträge

Facebook Fan?



Umfrage

An welchen Orten habt ihr bereits Mangas gelesen?
Im Wald
33.3% 
In der Schule
16.7% 
Auf einem Schiff
16.7% 
Am Pool
16.7% 
Im Flugzeug
16.7% 
In einer Wüste
0% 
Stimmen: 6
Umfrage beendet!

Anzeige