11. Mär 2016

Super! Große! Ankündigung!

Kommentarzeit:11.03.2016 - 18:52 11.03.2016 - 18:52

Pünktlich zum vier jährigem Jubiläum soll es bezüglich des Mangas Haikyu!! eine große Veränderung geben, so kündigt es die 15te Ausgabe des Weekly Shonen Jump Magazin von Shueisha an. Doch wie wird diese aussehen?

 

Der Manga aus der Hand von Haruichi Furudate über Hochschul-Volleyball erfreut sich immer größerer Beliebtheit. So folgten bereits zwei Staffeln einer derzeit laufenden Anime-Adaption, zwei Anime-Filme, welche die erste Staffel zusammenfassen und sogar eine Theater-Adaption, welche im letzten Jahr im Herbst in Tokyo aufgeführt wurde.

 

Es kann uns nun also nicht mehr allzu viel schocken, was große Ankündigungen angeht, allerdings gibt uns dennoch viel Spielraum für Spekulationen. Wird es eine neue Anime-Staffel geben? Ein neuer Film? Wird der Manga eventuell demnächst abgeschlossen sein? Ein neues Spin-Off Projekt zum Manga? Wir müssen uns wohl bis zum 19.3. gedulden müssen, wo Shueisha das Geheimnis lüften wird. Wir halten euch auf dem laufenden!

 

Quelle: ANN

 

Bildmaterial
Bildbeschreibung Haikyu!! - Hinata (rechts), Kageyama (links) und weitere Charaktere
Bildquelle Promotion-Bild der offiziellen Website zum Anime
Datum 11.03.2016

 


Verwandte Newsmeldungen:

Super! Große! Ankündigung! 11.03.2016 - 18:52
Die letzte Mission! 20.02.2016 - 21:22

Diesen Inhalt merken:





 
Kommentare (0) | Druckversion | Empfehlen | 1.522 Klicks | Snoorky
 

 

Neue Forenbeiträge

Letzte Forenbeiträge

Facebook Fan?



Umfrage

An welchen Orten habt ihr bereits Mangas gelesen?
Im Wald
33.3% 
In der Schule
16.7% 
Auf einem Schiff
16.7% 
Am Pool
16.7% 
Im Flugzeug
16.7% 
In einer Wüste
0% 
Stimmen: 6
Umfrage beendet!

Anzeige