12. Mär 2016

Auf den zweiten folgt der dritte Schlag!

Kommentarzeit:12.03.2016 - 18:47 12.03.2016 - 18:47

Diesen Samstag ist es soweit! Der zweite Teil von Digimon Adventure tri, Ketsui, läuft in den japanischen Kinos an, für ganze drei Wochen. Crunchyroll Premium-Benutzer durften sich bereits gestern über den neuen Teil freuen, für alle anderen wird der Film erst am 10. April einsehbar sein.

 

Doch damit nicht genug, denn es gibt bereits Neuigkeiten zum dritten Teil. So ließ das Produktionsteam kürzlich auf einem Stage Greeting Event in Tokyo verkünden, dass der dritte Teil, namentlich Digimon Adventure tri: Kokuhaku (Confession), am 24.September in die japanischen Kinos kommen wird. Der dritte Film war ursprünglich für den Sommer angekündigt, doch anscheinend war dieser Termin nicht realisierbar.

 

Bezüglich des vierten Teils gibt es noch keine neuen Informationen, allerdings ist durch die Verschiebung des dritten Teils vom Sommer in den Herbst davon auszugehen, dass der vierte Teil nicht mehr dieses Jahr erscheinen wird.

 

Quelle: ANN

 

Bildmaterial
Bildbeschreibung Digimon Adventure tri: Ketsui - Digimon & Digiritter
Bildquelle Promotionbild für die Premiere des zweiten Films von ANN
Datum 12.03.2016

 


Verwandte Newsmeldungen:

Echt oder Fake? 02.04.2016 - 20:39
Mehr ist immer besser! 05.02.2016 - 19:16

Diesen Inhalt merken:





 
Kommentare (0) | Druckversion | Empfehlen | 951 Klicks | Snoorky
 

 

Neue Forenbeiträge

Letzte Forenbeiträge

Facebook Fan?



Umfrage

An welchen Orten habt ihr bereits Mangas gelesen?
Im Wald
33.3% 
In der Schule
16.7% 
Auf einem Schiff
16.7% 
Am Pool
16.7% 
Im Flugzeug
16.7% 
In einer Wüste
0% 
Stimmen: 6
Umfrage beendet!

Anzeige