30. Mär 2016

Bereitet euch vor, Alchemisten

Kommentarzeit:30.03.2016 - 19:27 30.03.2016 - 19:27
Jedem Animefan sollte Fullmetal Alchemist ein bekannter Begriff sein oder zumindest bekannt vorkommen. Die Originalserie von Hiromu Arakawas gilt schon fast als Kult und hat während seiner langen Laufbahn zwei Animeserien inspiriert. Doch Schluss ist selbst mit dem Ende des Mangas noch lange nicht.
 
Wie jetzt bekannt wurde ist ein Live-Action Film zu den Abendteuern des Geschwisterpaares geplant. Geplant ist der kommende Streifen für Sommer 2017. Die Regie führt der erfahrene Fumihiko Sori, welcher schon einige Live-Action Adaptionen, wie Ashita no Joe, beeindruckendes Leben eingehaucht hat. Auch ein erster Schauspieler wurde bestätigt. Ryosuke Yamada, seines Zeichens Mitglied der Band Hey! Say! JUMP, wird die Rolle des Edward Elric übernehmen. Seine Fähigkeiten als Schauspieler konnte er bereits in der Live-Actrion Verfilmung zum Erfolgsmanga Assassination Classroom demonstrieren, in der er ebenfalls die Hauptrolle des Protagonisten Nagisa Shiota besetzte.
 
Quelle: Redaktion
 
Bildmaterial
Bildbeschreibung
Edward Elric
Bildquelle
Datum
August 2015
 

Verwandte Newsmeldungen:

Silver Spoon ist nicht tot! 25.11.2015 - 19:54

Diesen Inhalt merken:





 
Kommentare (0) | Druckversion | Empfehlen | 1.949 Klicks | MultiBorstel
 

 

Neue Forenbeiträge

Letzte Forenbeiträge

Facebook Fan?



Umfrage

An welchen Orten habt ihr bereits Mangas gelesen?
Im Wald
33.3% 
In der Schule
16.7% 
Auf einem Schiff
16.7% 
Am Pool
16.7% 
Im Flugzeug
16.7% 
In einer Wüste
0% 
Stimmen: 6
Umfrage beendet!

Anzeige