07. Apr 2016

Neuer Simulcast für Anime on Demand

Kommentarzeit:07.04.2016 - 21:23 07.04.2016 - 21:23
Anime on Demand ist bei den Fans der Animes, aus dem Haus Kazé, sehr beliebt. Nicht nur weil er viele beliebte Animetitel in deutscher Synchronisation enthält, sondern weil es auch viele Animes im Simulcast gibt.
 
Im neuen Jahr gibt es Zuwachs bei Anime on Demand, eine neuer Simulcast wird dazu kommen. Als Simulcasts werden Animes bezeichnet, dessen Folgen kurz nach der Premiere in Japan bereits bei uns ausgestrahlt werden. Die Simulcasts gibt es dabei in Originalsprache mit deutschen Untertiteln.
 
In dem neuen Anime, der als Simulcast verfügbar sein wird, dreht sich alles um Motorräder und Schulmädchen. Um ganz genau zu sein handelt es sich um  Bakuon!! Basieren tut die Story auf dem gleichnamigen Manga von Mimana Orimoto, einem Mottorad-Geek. Der Anime entstand unter der Regie von Junji Nishimura, der bereits bei Dog Day und Soul Hunter, Regie führte.
 
Worum geht es in Bakuon!! ?
 
Alles beginnt mit Hane Sakuras erstem Tag auf ihrer neuen Schule. Während sich Hane auf dem Weg an einem steilen Hang, mit ihrem alten Fahrrad abstrampelt, braust die Mitschülerin Onsa Amono mit einem Motorrad an ihr vorbei. Das ist der Moment wo sich Hane Sakura dazu entschließt dem Motorradclub ihrer Schule beizutreten. Aber damit Hane Motorrad fahren darf, muss erstmal eine Fahrerlaubnis her. Hier beginnt der Spaß rund um süße Schulmädchen, die über Motorräder fachsimpeln und das alles gemischt mit viel Humor.
 
 
Quelle: Redaktion, Kazé Newsletter
 
 
Bildmaterial
Bildtitel: Kazé Logo
Bildquelle: Kazé
Datum 2016

 


Verwandte Newsmeldungen:


Diesen Inhalt merken:





 
Kommentare (0) | Druckversion | Empfehlen | 852 Klicks | Deathrays
 

 

Neue Forenbeiträge

Letzte Forenbeiträge

Facebook Fan?



Umfrage

An welchen Orten habt ihr bereits Mangas gelesen?
Im Wald
33.3% 
In der Schule
16.7% 
Auf einem Schiff
16.7% 
Am Pool
16.7% 
Im Flugzeug
16.7% 
In einer Wüste
0% 
Stimmen: 6
Umfrage beendet!

Anzeige