08. Apr 2016

Düstere Dämonenliebe 2.0

Kommentarzeit:08.04.2016 - 15:04 08.04.2016 - 15:04

Die offizielle Website zum LaLa DX Magazin, aus dem Hause Hakusensha, ließ nun die Information durchsickern, dass in der Juli Ausgabe des Magazins ein neuer Vampire Knight Manga veröffentlicht wird.

 

Das Magazin beschreibt die Story des neuen Mangas wie folgt:„ Yuki und Zero haben sich das Versprechen gegeben für immer zusammen zu sein, aber...!?“. Dies ist noch ziemlich ungenau, was aber schon sicherer ist, ist das das erste Kapitel 50 Seiten umfasst und der Manga das Cover der Juli Ausgabe schmücken wird.

 

Vampire Knight wurde offiziell im Mai 2013 von Mangaka Matsuri Hino beendet, doch wurden seitdem mehrere extra Kapitel veröffentlicht, so das die Hoffnung auf einen neuen Abschnitt da war. Bei dem Erfolg des Mangas waren die Chancen dazu auch nicht gerade gering, da er als Vorlage für zwei Anime-Adaptionen (Vampire Knight, Vampire Knight Guilty) und zwei Theaterstücken diente.

 

Quelle: ANN

 

Bildmaterial
Bildbeschreibung Vampire Knight - Yuki, Kaname und Zero
Bildquelle Bild der offiziellen Website zum Anime Vampire Knight
Datum 08.04.2008

 


Verwandte Newsmeldungen:

Düstere Dämonenliebe 2.0 08.04.2016 - 15:04

Diesen Inhalt merken:





 
Kommentare (0) | Druckversion | Empfehlen | 1.742 Klicks | Snoorky
 

 

Neue Forenbeiträge

Letzte Forenbeiträge

Facebook Fan?



Umfrage

An welchen Orten habt ihr bereits Mangas gelesen?
Im Wald
33.3% 
In der Schule
16.7% 
Auf einem Schiff
16.7% 
Am Pool
16.7% 
Im Flugzeug
16.7% 
In einer Wüste
0% 
Stimmen: 6
Umfrage beendet!

Anzeige