16. Apr 2016

Pokémon als Realverfilmung?!

Kommentarzeit:16.04.2016 - 15:56 16.04.2016 - 15:56
Live-Action von legendären Animes scheinen momentan im Trend zu seien. Jetzt soll Hollywood den Blick auf die Pokémon Marke geworfen haben. Derzeit sollen mehrere Filmunternehmen um die Rechte für einen Live-Action Pokémon Film kämpfen.
 
Das US-amerikanische Filmmagazin The Hollywood Reporter berichtete, dass zu Zeit eine streng geheime Auktion um die Rechte an einem Live-Action Pokémon Film im Gespräch sei. Die Pokémon Company habe die Idee in Hollywood beworben. Für die Rechte sollen sich dabei besonders Legendary Entertainement und Warner Bros. eingesetzt haben. Auch Sony hege großes Interesse an den Rechten. Noch gibt es allerdings keine offiziellen Aussagen zu dem Thema.
 
Pokémon zählt weiterhin zu einer der beliebstesten Entertainement-Marken der Welt. Die animierte Anime-Serie umfasst bisher 18 Filme. Ein 19ter soll diesen Juli in Japan erscheinen. Wird nun irgendwann auch ein wahrhaftiger Live-Action Film dazu stoßen?
 
 

Bildmaterial

Beschreibung Pokémon
Bildquelle OLM
Datum 2014

Verwandte Newsmeldungen:

Neulich in der Pokémon App 21.04.2016 - 18:36

Diesen Inhalt merken:





 
Kommentare (0) | Druckversion | Empfehlen | 1.638 Klicks | Kani
 

 

Neue Forenbeiträge

Letzte Forenbeiträge

Facebook Fan?



Umfrage

An welchen Orten habt ihr bereits Mangas gelesen?
Im Wald
33.3% 
In der Schule
16.7% 
Auf einem Schiff
16.7% 
Am Pool
16.7% 
Im Flugzeug
16.7% 
In einer Wüste
0% 
Stimmen: 6
Umfrage beendet!

Anzeige