23. Apr 2016

Anime ohne Story!?

Kommentarzeit:23.04.2016 - 15:40 23.04.2016 - 15:40

Der aufsteigende Stern im Bereich der Smartphone RPG, namentlich Avabel Online, soll nun eine Anime-Adaption erhalten. Dies kündigte Asobimo Inc., welche das Spiel 2012 für iOS und Android in Japan veröffentlichten, letzten Freitag an.

 

Der Anime wird unter der Regie von Kenichi Imaizumi (Brynhildr in the Darkness, Katekyo Hitman Reborn!) im Studio Felix Film produziert. Das Script wird hierbei von Bingo Morihashi (Devil May Cry Anime) und Naoki Tozuka (Angel Heart, Iron Man) beigesteuert.

 

Über das Spiel lässt sich sagen, dass es ein Free-to-Play Action-Fantasy RPG ist, welches besonders Wert auf die vergleichsweise gute Handy-Graphik und ein schnelles Kampfsystem legt. Der Kern des Spiels besteht darin Monster zu jagen und Quests zu erfüllen, alleine oder auch in der Gruppe. Was dem Spiel allerdings fehlt ist eine ausgereifte Story. Dies ist bei so manchem Spiel zweitrangig, allerdings lässt das die Frage offen wie die Handlung im Anime aussehen wird. Bisher wurden dazu noch keinen näheren Details veröffentlicht.

 

Quelle: ANN

 

Bildmaterial
Bildbeschreibung Avabel Online - Charaktere
Bildquelle ANN Promobild
Datum 22.04.2016

 


Verwandte Newsmeldungen:

Anime ohne Story!? 23.04.2016 - 15:40

Diesen Inhalt merken:





 
Kommentare (0) | Druckversion | Empfehlen | 844 Klicks | Snoorky
 

 

Neue Forenbeiträge

Letzte Forenbeiträge

Facebook Fan?



Umfrage

An welchen Orten habt ihr bereits Mangas gelesen?
Im Wald
33.3% 
In der Schule
16.7% 
Auf einem Schiff
16.7% 
Am Pool
16.7% 
Im Flugzeug
16.7% 
In einer Wüste
0% 
Stimmen: 6
Umfrage beendet!

Anzeige