23. Apr 2016

Zurück in die Seeschlacht!

Kommentarzeit:23.04.2016 - 16:08 23.04.2016 - 16:08
Letztes Jahr erschien die Anime Adaption des beliebten Free-to-Play Browserspiels Kantai Collection. Neben einer geplanten zweiten Staffel soll auch ein Film dieses Jahr in Japan veröffentlicht werden. Nun wurde ein erster Teaser für das Leinwandprojekt veröffentlicht.
 
Die Anime Serie KanColle hat viel in Planung. Schon letztes Jahr im März, als die erste Staffel beendet wurde, kündigte man direkt eine Fortsetzung an. Nicht nur eine zweite Staffel, sondern auch ein Film als separates Projekt ist bereits in Produktion. Einen ersten Blick auf diesen gibt uns ein kurzer Teaser, den Studio Diomedéa und Kadokawa Games am Samstag veröffentlichten. Der Film soll im Herbst unter dem Titel Gekijō-ban Kan Colle (Kan Colle Film Edition) in Japan erscheinen.
 
Den Teaser zum KanColle Film könnt ihr euch hier ansehen:
 
 
KanColle basiert auf dem Browserspiel Kantai Collection und ist den Genres Bishoujo, Action und Militär zuzuordnen. Darum geht es:
 
Die Serie handelt von einer Welt, wo die Menschheit die Kontrolle über die Meere verloren und von der mysteriösen dunklen Seeflotte angegriffen. Um gegen die Bedrohung anzugehen werden Kan-Musume eingesetzt. Diese Kriegsmädchenschiffe basieren auf berühmten Schlachtschiffen.
 
Mehr dazu findet ihr in unserem Datenbankeintrag: Kantai Collection: KanColle
 
 

Bildmaterial

Beschreibung Kantai Collection Cover
Bildquelle diomedea inc.
Datum 2015

 

 


Diesen Inhalt merken:





 
Kommentare (0) | Druckversion | Empfehlen | 1.709 Klicks | Kani
 

 

Neue Forenbeiträge

Letzte Forenbeiträge

Facebook Fan?



Umfrage

An welchen Orten habt ihr bereits Mangas gelesen?
Im Wald
33.3% 
In der Schule
16.7% 
Auf einem Schiff
16.7% 
Am Pool
16.7% 
Im Flugzeug
16.7% 
In einer Wüste
0% 
Stimmen: 6
Umfrage beendet!

Anzeige