25. Apr 2016

Eine Katze entdeckt die 3D-Technologie

Kommentarzeit:25.04.2016 - 20:55 25.04.2016 - 20:55
Schon seit geraumer Zeit veröffentlicht der deutsche Verleger Carlsen den Manga Kleine Katze Chi. Mittlerweile ist bei uns der 8. Sammelband erschienen und am 30. Mai diesen Jahres steht der neunte zum Verkauf bereit. In Japan ist die Serie aus der Feder von Kanata Konami bereits beendet. Doch es wird weiter gehen.
 
Wie das Morning Magazin des Kodansha Verlages in seiner 22. und 23. Ausgabe berichtet, erhält Kanata Konamis Manga Chi's Sweet Home (in Deutschland unter Kleine Katze Chi bekannt) eine weitere Animeadaption. Allerdings wird es sich dieses Mal um eine 3D-CGI-Produktion handeln. Der Start der neuen Serie ist für diesen Herbst angesetzt und im gleichen Zuge soll eine neue Manga Fortsetzung erscheinen. Diese wird erneut von Kanata Konami gezeichnet und wird den Namen Chi's Sweet News erhalten. Um Spoiler zu vermeiden gehen wir aber nicht weiter auf den Inhalt ein sonder sagen abschließend nur, dass das erste Kapitel ganze neun Seiten verpasst bekommt.
 
Für all diejenigen, die nicht wissen wer Chi ist haben wir eine kurze Zusammenfassung. Das kleine neu geborene Kätzchen Chi verläuft sich eines Tages bei einem Spaziergang. Dabei wird es von dem kleinen Jungen Yôhei Yamada aufgelesen und zu seiner Familie gebracht. Sofort schließen die drei das graugetiegerte Kätzchen in ihr Herz und wollen es behalten, doch in ihrer aktuellen Wohnung sind leider keine Haustiere erlaubt. Dadurch entstehen natürlich kleine und größere Missgeschicke und die Familie Yamada sowie Chi stehen vor einem kniffligen Problem.
 
Quelle: Redaktion
 
Bildmaterial
Bildbeschreibung
Cover des ersten Sammelbandes
Bildquelle
Datum
April 2016
 

Verwandte Newsmeldungen:

Düstere Dämonenliebe 2.0 08.04.2016 - 15:04

Diesen Inhalt merken:





 
Kommentare (0) | Druckversion | Empfehlen | 1.240 Klicks | MultiBorstel
 

 

Neue Forenbeiträge

Letzte Forenbeiträge

Facebook Fan?



Umfrage

An welchen Orten habt ihr bereits Mangas gelesen?
Im Wald
33.3% 
In der Schule
16.7% 
Auf einem Schiff
16.7% 
Am Pool
16.7% 
Im Flugzeug
16.7% 
In einer Wüste
0% 
Stimmen: 6
Umfrage beendet!

Anzeige