11. Jun 2016

Bunte Blutsauger im Vampirkrieg

Kommentarzeit:11.06.2016 - 16:24 11.06.2016 - 16:24
Die Vampirdiener erhalten endlich ihren Starttermin. Auf der offiziellen Webseite des Servamp Animes wurde diesen Freitag bekannt gegeben, dass die Anime Adaption am 5. Juli ihre Erstausstrahlung in Japan erhält. Nebenbei veröffentlichte man direkt noch einen dritten Trailer.
 
Letztes Jahr wurde eine Adaption zu dem beliebten Vampir-Manga Servamp angekündigt (wir berichteten). Nun soll der Anime am 5. Juli veröffentlicht werden. Der Manga von Strike Tanaka besitzt bisher neun Volumes, wobei acht davon bereits in Deutschland bei Tokyopop erschienen sind. Die Anime Adaption wird von Studio Brains Base produziert.
 
Passend zum Releasedatum veröffentlichte man direkt noch einen dritten Trailer. Darin wird unter anderem der Titelsong Deal with. von Oldcodex vorgestellt.
 
Servamp handelt von dem 16 Jährigen Mahiru Shirota, der Einfachheit liebt und in keine Probleme verwickelt werden möchte. Eines Tages findet er eine schwarze Katze auf der Straße, die sich als fauler Vampir herausstellt. Unglücklicherweise schließt Mahiru ein Abkommen mit dem Blutsauger und wird Teil eines Vampirkrieges.
 
Den neuen Trailer zum Servamp Anime könnt ihr euch hier ansehen:
 
 

Bildmaterial

Beschreibung Servamp Promotinal
Bildquelle Offizielle Webseite
Datum 2016

Verwandte Newsmeldungen:

Anpfiff für den Days Anime 09.01.2016 - 16:46

Diesen Inhalt merken:





 
Kommentare (0) | Druckversion | Empfehlen | 3.213 Klicks | Kani
 

 

Neue Forenbeiträge

Letzte Forenbeiträge

Facebook Fan?



Umfrage

An welchen Orten habt ihr bereits Mangas gelesen?
Im Wald
33.3% 
In der Schule
16.7% 
Auf einem Schiff
16.7% 
Am Pool
16.7% 
Im Flugzeug
16.7% 
In einer Wüste
0% 
Stimmen: 6
Umfrage beendet!

Anzeige