16. Jul 2016

Deutschland wird Teil des Übernatürlichen

Kommentarzeit:16.07.2016 - 16:17 16.07.2016 - 16:17
Letztes Jahr gab Publisher KSM die Lizenzierung der Action Serie Blood Blockade Battlefront (Kekkai Sensen) bekannt. Nun steht das Ganze kurz vor der Veröffentlichung. Vorher aber rückt KSM noch mit einem Trailer und den Details zur limitierten Auflage raus.
 
Der Anime Blood Blockade Battlefront wird hierzulande bald auf DVD und Blu-ray erhältlich sein. Für genauere Informationen verweist KSM auf die Webseite www.bbb-anime.de wo ihr neben inhaltlichen Beschreibungen auch den offiziellen deutschen Trailer zum Anime ansehen könnt.
 
Nebenbei wurde auch der Umfang der limitierten Auflage bekannt gegeben. Diese wird 2000 Blu-rays und 999 DVDs umfassen und nur über den entsprechenden Online Shop auf der Webseite erhältlich sein. Die Limited Edition wird unter anderem Autogramme von deutschen Sprechern, ein Poster und den Soundtrack enthalten. Blood Blockade Battlefront wird in drei Volumes erscheinen, wobei die limitierte Auflage alle 12 Folgen umfasst. Das erste Volume ist ab dem 19. September erhältlich.
 
Der Anime handelt von einem völlig veränderten New York City, dass mit der Welt des Übernatürlichen verbunden wurde. Monster und Magie Teil des alltäglichen Leben in dem neu benannten Hellsalem's Lot. Mitten drin bekämpft die Organisation Libra die Kriminalität im Chaos der Stadt. Durch einige Zwischenfälle wird der junge Leonardo Watch Teil der verrückten Elitegruppe.
 
 

 

Bildmaterial

Beschreibung Kekkai Sensen Promo
Bildquelle Offizielle Webseite
Datum 2015

Verwandte Newsmeldungen:


Diesen Inhalt merken:





 
Kommentare (0) | Druckversion | Empfehlen | 3.122 Klicks | Kani
 

 

Neue Forenbeiträge

Letzte Forenbeiträge

Facebook Fan?



Umfrage

An welchen Orten habt ihr bereits Mangas gelesen?
Im Wald
33.3% 
In der Schule
16.7% 
Auf einem Schiff
16.7% 
Am Pool
16.7% 
Im Flugzeug
16.7% 
In einer Wüste
0% 
Stimmen: 6
Umfrage beendet!

Anzeige